Montag, 30. März 2009

Gerhard Schröder als Bahnchef

Warum eigentlich nicht?

Gerhard Schröder hat so einiges was auch Hartmut Mehdorn hat. Er kennt die "Mächtigen" im Land, er kann mit Ihnen umgehen.
Er ist ein Macher-Typ - und bei der Bahn muss noch viel gemacht werden! Er kann aber auch wie kaum ein anderer auf die Stimmungen und Strömungen der öffentlichen Meinung und seiner "Kunden" eingehen.
Er versteht es Dinge zu verkaufen, er versteht es sich durchzusetzen. Und er ist ein Medienprofi der ein Unternehmen präsentieren kann.

Warum also nicht Gerhard Schröder als neuer Bahn-Chef. Und wer weiß, vielleicht bringt er noch ein paar Kontakte aus Russland mit?

Eine attraktive, technisch sinnvolle Fernverbindung und eine Stärkung des Transportweges Bahn gen Osten würde Wirtschaft, Beschäftigung und Umwelt zu Gute kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen