Samstag, 28. März 2009

Lange nicht für nötig gehalten...

aber jetzt will ich dann doch mal anfangen:

Immer wieder gibt es Momente in denen sich das Leben ändert, für einen selbst oftmals dramatisch, für die Aussenwelt ganz normal bis nicht beachtenswert.

Im Moment steht zwar gar nichts an, naja die Kommunalwahlen in meiner Stadt Halle, dann doch endlich der anstehende Studienabschluss, aber man weiß ja nie welche Katastrophe oder Überraschung der nächste Moment bereit hält.

Das ein oder andere werd ich hier darstellen, in erster Linie werde ich hier aber meine Gedanken zu den verschiedensten Themen aufschreiben oder berichtenswertes wiedergeben.

Was berichtenswert ist weiß ich zwar noch nicht, aber es wird sich wohl um Medien, Politik, meine Hochschule oder meine Stadt handeln - es wird sich wohl einfach ergeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen